Tutorial & Cheats

Hilfestellung Schwierigkeitsgrad "Schwer"

Der Schwireigkeitsgrad "Schwer" ist eigentlich relativ Einfach zu meistern, wenn man weiß wie. Es gibt zwei Probleme in dieser Stufe die es zu meistern gilt:

Das erste Problem ist, das Image darf nicht unter 5% fallen.

Das zweite ist, das Geld reicht bei einer kleinen Fehlkalkulation nicht aus.

Ich habe mich nach dem dritten Anlauf dafür entschieden, Anfangs keine eigene Engine zu schreiben, sondern einfach die beste zu kaufen. Danach hab ich mir das beliebteste Spielgenre ausgesucht, einen guten Programmierer zur Festeinstellung, einen Selbstständigen Grafiker und einen Selbstständigen Komponist. Alle Sprachen, als Plattform nur Konsolen und PC, 80 Tage Testzeit und Alterfreigabe auf 0. Wärend nun das erste Spiel in der Entwicklung ist, hab ich den maximalen Kredit aufgenommen. Als das Spiel dann auf dem Markt war, hab ich die hälfte meiner Aktien verkauft. Nun entwickelte ich ein zweites Spiel nach der Vorgehensweise des ersten und kaufte kurz bevor das raus kam wieder meine Aktien zurück(soviele wie gingen). Wärend dieser ganzen Zeit, musste ich immer einen blick auf das Image werfen. Ging mir das Image unter 10% habe ich Werbung für meine Firma gemacht. Somit konnte ich mich hochpendeln bis zum spitzenspiele Hesteller...

. . .

Cheats...

Sollte jemand immer noch nicht klar kommen, gibt es zwei Cheats. Einmal B,E,A,T gedrückthalten für 10.000 Dollar mehr oder B,E,A,T,G,A,M,E,S gedrückthalten für 100.000 Dollar. Ich weiße aber darauf hin das, das benutzen von Cheats in WiSims eher weniger Spielspaß bringt...