Herzlich Willkommen auf GameTycoonZone.de!

15.09.2015: Game Tycoon 2 Early Access im Oktober

Endlich ist es soweit! Im Oktober erscheint Game Tycoon 2 im Early Access auf Steam und im Februar 2016 wird das Spiel in seiner Finalen Version erscheinen. Zur Steam Version, wird es auch eine Box Version geben, die DRM Frei ist. Game Tycoon 2 wird für PC, Mac, Linux, iOS und Android erscheinen. Weitere Informationen findet ihr Rechts unter Features , Media

. . .

17.08.2015: 1. Jahr Game Tycoon Zone!

Heute Morgen bekam ich die Rechnung der URL von Game Tycoon Zone.de. Das heißt heute wird Game Tycoon Zone 1 Jahr alt. Seit her gab es 964 Seiten Aufrufe und davon 567 von unterschiedlichen Besuchern. Das mag für die meisten nicht viel sein. Aber mich freuts!
In naher Zukunft hoffe ich natürlich, dass es bald mehr von GameTycoon 2 zu berichten gibt. Denn dies ist das neue Ziel der Game Tycoon Zone, sich mit dieser Fortsetzung der Spielereihe zu beschäftigen.
Vielen Dank an alle die bisher vorbei geschaut haben und es noch tun werden! Auf ein neues Jahr!

. . .

27.07.2015: Summer Sale! GT 1.5 nur noch 99 Cent!

Dank summer sale, gibt es derzeit Game Tycoon 1.5 für nur 99 Cent im offiziellen Shop von Sunlight Games.
Link: http://shop.sunlight-games.com

. . .

12.05.2015: Die Gimmicks in Game Tycoon 1.5

Ich habe heute alle Gimmicks aufgezählt, die ich bisher im Spiel gefunden habe. Die Liste dazu findet ihr links im Menü. Außerdem wurde der Aufbau der Webseite leicht verändert. So das ich nun mehr Platz habe für die einzelnen Links. Dafür müsst ihr vielleicht einmal den Browser aktualisieren.

. . .

14.04.2015: Bald neuen Publisher für Game Tycoon 2 ?

Sunlight Games erstellen derzeit einen spielbaren Prototypen von Game Tycoon 2. Mit dem Ziel, damit einen Publisher zu finden. Bis Juni dieses Jahres möchten sie damit fertig sein. Außerdem wird erwähnt, das Spiel soll dieses Jahr noch erscheinen. Soweit der Publisher nicht andere Pläne hat.
Ich freue mich darauf!

. . .

18.02.2015: Game Tycoon 2 - Ein Lichtblick

Seit heute sucht "Sunlight Games" neue Mitarbeiter im Bereich 2D/3D. Da derzeit nur "Game Tycoon 2" Angekündigt ist, sind die Chancen groß, das es nun richtig los geht. Das würde auch heißen, das neue GT würde eventuell in einer 3D Welt spielen. Da sie für Unity3D Programmierer und für Maya Grafiker suchen.
Es besteht aber auch die möglichkeit, das sie an einem neuen, noch unbekannten Projekt arbeiten.

. . .

23.09.2014: Gold Rush! - Remake

Am 07.11.2014 wird "Gold Rush! - Remake" von Sunlight-Games (Den Machern von Game Tycoon) veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein Remake des orginals Gold Rush! von Sierra. Derzeit kann man noch die Limited Edition erwerben. Ich selbst habe es schon Vorbestellt und werde ein "Unboxing-Video" dazu veröffentlichen.

. . .

16.8.2014: GT1 & 2 Fanpage wurde Geboren!

Heute habe ich diese Fanpage über Game Tycoon 1 und 2 ins Leben gerufen. Ich selbst bin ein riesen Fan von diesem Spiel und das schon über Jahre hinweg. Daher möchte ich den Machern wieder etwas zurückgeben (o;
Hier werde ich immer mal wieder neuigkeiten Updaten zu Game Tycoon 1 und 2. Egal ob neue Tipps und Tricks oder wichtige News wie ein Release Datum zu GT2.

. . .

25.7.2014: Game Tycoon 2 wird verschoben!

GT2 sollte eigentlich ende 2014 erscheinen. Die Gerüchte wurden aber bestätigt, die Arbeiten wurden Unterbrochen und das Spiel wird dieses Jahr nicht mehr herraus kommen.
Orginal hieß es von Marco Sowa(Dem Geschäftsführer): „Der zweite Teil von Game Tycoon ist ein wichtiges Spiel für uns. Wir wissen, dass viele Leute darauf warten. Es gab sehr viele Ideen aus der Community, mit denen wir uns lange beschäftigt und alles zu einem fantastischen Konzept zusammengefasst haben."
Hauptgrund für die Verschiebung ist das neue Spiel Gold Rush! von Sunlight. Dieses Spiel hat die höchste Priorität, erst nach Release (Ende 2014[PC] und Anfang 2015[Mac]) werden die Arbeiten an Game Tycoon wieder fortgesetzt.